Meine Favoriten
Doreen Böhme
Das alles kann Yoga, wenn Du regelmäßig übst!

Hallo, ich bin Doreen und möchte Dir von Momenten erzählen, die mich berühren. Ich erlebe sie immer wieder. Wenn Menschen, mit hoher Anspannung, Schlafstörungen und körperlichen Beschwerden in meine Kurse kommen, wieder kraftvoll und voller Lebensenergie ihren Alltag meistern. Wenn sie feststellen, dass sie eine Lebensfreude in sich tragen, von der sie vorher nie geahnt hatten. Und wenn sie dann sagen, sie hätten sich noch nie so gut gefühlt.

Das alles kann Yoga, wenn Du regelmäßig übst.

Deswegen ist Lieblingsyoga meine Leidenschaft. Unabhängig von Ort und Zeit möchte ich mit meinen Online Yoga Kursen möglichst viele Menschen erreichen. Denn eines ist klar: Yoga steigert deine Lebensqualität auf eine ganz neue Weise!

Als ich Yoga für mich entdeckte, war das der Wendepunkt in meinem Leben: Meine Rückenschmerzen waren nach wenigen Wochen einfach verschwunden und ich fühlte mich leicht an. Ich war plötzlich entspannt mit mir und auch mit meinen Mitmenschen. Yoga hat mich so verändert, dass ich eines Tages den Entschluss fasste, mich zur Yogalehrerin ausbilden zu lassen. Die Entscheidung brachte einen weiteren großen Stein ins Rollen, denn ich absolvierte nicht nur die Yogalehrer-Ausbildung bei der wunderbaren Nicky Knoff (www.knoffyoga.com), sondern ließ mich darüber hinaus bei Liebscher und Bracht zur Schmerzspezialistin ausbilden, um noch tiefer in das Verständnis von muskulären Schmerzen einzutauchen. Seit vielen Jahren führe ich erfolgreich ein eigenes Yogastudio und brenne für meine Kurse, für meine Seminare und Yoga Retreats.

Wenn Du auch endlich leichter, gelassener und entspannter durch Deinen Alltag gehen willst, dann ist jetzt der richtige Moment für den ersten Schritt.

Klicke Hier wenn Du jetzt etwas verändern willst!

Namasté Doreen